Border Collie Homepage
"little Shepherds of green valley"

Die Eltern des C-Wurfes sind:




Papa der Welpen:

Teddy of Blue Bay Mauritius

Mama der Welpen:

Angelfire little Shepherds of green valley "Angie"


Tag der Geburt: 18.06.2005

Wurfstärke: 7

Rüden: 6 (alle tricolor)

Hündinnen: 1 (tricolor)


Pedigree

produced by: http://www.anadune.com/


Nachdem ich am Freitag schon den ganzen Tag unruhig sämtliche Ecken durchgekramt habe, auf der Suche nach einem geeigneten ruhigen Plätzchen, wo ich meine Welpies bekommen wollte, war meinen Zweibeinern eigentlich schon klar, daß da irgendwas im Busche sein mußte...nach einer durchsuchten Nacht von Freitag auf Samstag, und wenig Schlaf, war ich dann so entnervt, daß ich mir sagte, daß es jetzt endlich Zeit für die Welpies wäre. So dick und rund und bis zum platzen gefüllt mochte ich nicht mehr rumlaufen und das Wetter wurde ja auch immer besser und bei Hitze mit nem dicken Bauch, och neee und zur Not noch meinen Nachwuchs bekommen, wenn es so richtig heiß ist....neee. Also habe ich mir den Samstag, den 18.06., vormittag als richtigen Zeitpunkt ausgesucht, war zwar 3 Tage zu früh, aber Platz hatte ich eh nicht mehr im Bauch........ und so purzelten dann am Samstag in der Zeit von 10.25 Uhr bis 13.27 Uhr sieben Welpies aus mir raus:-)) Sie haben alle ein Gewicht zwischen 281 und 300 Gramm gehabt, es sind 6 Jungens und ein Mädel (dark sable), alle Jungens tricolor und wie hier alle einstimmig meinen, sehr sehr schön gezeichnet. Genaueres zu den Welpies, sowie zu jedem Bilder, werden hier morgen zu sehen sein, damit sich auch jeder vorstellen kann, wie sie aussehen. Meine Zweibeiner sind unheimlich stolz auf mich, weil ich das so gut gemeistert habe und meine Welpies auch supertoll versorge. Ich selber habe die Geburt super verkraftet und so ohne dicken Wanst habe ich mich auch gleich wieder wohl gefühlt. Übrigens ist die Rasselbande sowas von quirlig und putzmunter, daß meine Menschen dauernd dastehen und sich freuen, aber seit Montag stehen sie auch auf der anderen Seite des Schlafzimmers und gucken auch in die Wurfkiste meiner Mama.....die ist unter D-Wurf zu sehen, da habe ich auch bei der Geburt zugesehen, bin ja so neugierig und brauchte gar nicht weit von meinen Welpies weg:-)) aber tauschen wollte Mama noch keinen Welpie mit mir, hätte ich doch gerne mal einen nörgelnden hingelegt und nen schlafenden von ihr mitgenommen......